top of page

Der EvaFit-Zirkel - Effektives Training in nur 30 Minuten

„Was macht dieses Zirkeltraining so effektiv?”

Es gibt viele Fitnessprogramme, die auf dem Fitnessmarkt angeboten werden und ihre Berechtigung haben.
Doch unser Zirkelkonzept ist deshalb so attraktiv und unterscheidet sich von den anderen, da es genau auf die Bedürfnisse der Frauen zugeschnitten ist. Das macht es so erfolgreich.

Minimaler Zeitaufwand

2 bis 3 Mal die Woche nur 30 Minuten reichen für ein effektives Training aus, es ist individuell durchführ-bar; so wie es Deine Zeit erlaubt

Ganzheitliches Training

Ganzheitliches Training für alle Muskelgruppen; unsere Geräte sprechen die unterschiedlichsten „Problemzonen der Frau“ an

Mehr Spaß

Abwechslungsreiches Training durch wechselnde Ausdauer- und Kraftübungen in einer Trainingseinheit sowie zusätzliche individuelle Zirkelkurse als Events

Trainerbetreuung

Individuelle, persönliche Betreuung durch die stets anwesenden Trainer

Prävention & Rehabilitation

Verbesserung der Beweglichkeit und Linderung von Schmerzen

Hier kann jede trainieren

Von 16 bis 90 - dieser Zirkel kennt kein Alter!

Hydraulische Geräte

Hydraulische Geräte sorgen für ein gelenkschonen-des und bänderfreundliches Training ohne Risiko, sich dabei zu verletzen 

Alles in einem Zirkel

Ob Kraft-, Ausdauer-, Beweglichkeits- oder Koordi-nationtraining; in diesem Zirkel ist alles vereint

Gewichtsreduktion

Fettverbrennung ab der 1. Minute: Der Körper greift von Beginn an auf alle Energiespeicher zu

„Das Training wird Dich begeistern!”

Es spielt keine Rolle, ob Du noch nie Sport getrieben hast, wie alt Du bist, ob Du Dein Gewicht reduzieren oder Muskeln aufbauen willst. Dein EvaFit-Team wird Dich persönlich betreuen und Dir bei der Verfolgung und Umsetzung Deiner selbst gesteckten Ziele helfen und Dich motivieren.

 

 

 

 

Wenn Du mehr über unser Zirkeltraining erfahren möchtest, vereinbare doch gleich ein unverbindliches und kostenloses Probetraining bei uns.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Muskelaufbau, Ausdauer, Beweglichkeit & Ernährung zu Top-Konditionen

Wer effektiv und nachhaltig starten will, um etwas für seine Fitness und Gesundheit zu tun, ist mit dieser Mitgliedschaft bestens beraten. Aber auch Ernährung kommt hier nicht zu kurz, denn sie ist in der Mitgliedschaft enthalten. Weiterer Vorteil: Nach 12 Monaten verlängert sich diese Mitgliedschaft unbefristet und das zum selben Preis. 

12-Monats-Mitgliedschaft / 47,99 Euro i.M.

12-Monats-

Mitgliedschaft

Unbefristete

Mitgliedschaft

Du willst etwas für Deine Fitness tun, möchtest aber dabei flexibel bleiben? Dann ist diese unbefristete Mitgliedschaft genau das Richtige für Dich. Die Mitgliedschaft gilt für 3 Monate und verlängert sich solange, wie Du es möchtest.

Unbefristete Mitgliedschaft / 57,99 Euro i.M.

Auch Schüler und Studenten können bei uns zu einem fairen Preis durchstarten. Ob effektives Zirkeltraining, Kurse oder Cardiotraining, wir bieten Dir ein optimales Programm für Deine persönliche Fitness. Weiterer Vorteil: Nach 12 Monaten verlängert sich diese Mitgliedschaft unbefristet und das zum selben Preis. 

Schüler/Studenten / 28,99 Euro i.M.

Studenten

Mitgliedschaft

Für weitere individuelle Mitgliedschaftsangebote, Studententarife oder 10er-Karten lass´ Dich persönlich und unverbindlich bei uns im Club beraten.

bottom of page