Mitglieder berichten über EvaFit

„...bloß keine Diäten mehr!”

Angelina & Ayleen, Club Lübeck

„Hallo, ich heiße Ayleen und bin nun seit 2016 Mitglied bei EvaFit. Ich hatte schon immer nach einem Club gesucht, zu dem man gerne hingeht, ohne dass Langeweile aufkommt oder man von oben bis unten gemustert wird. Eine Arbeitskollegin hatte mir dann von EvaFit erzählt, und ich habe es einfach mal ausprobiert. Meine Ziele waren, dass ich einfach mein Wohlbefinden, meine Kondition und auch meinen Rücken stärke, da das für meine Arbeit als Krankenschwester ziemlich wichtig ist. Und ich konnte nicht nur meine Ziele erreichen, sondern habe nebenbei auch abnehmen und einen Ausgleich zu der vielen Arbeit finden können. Ich komme gerne hierher, da alle immer gut gelaunt sind, viel gelacht wird und man gemeinsam trainiert und sich gegenseitig motiviert. Mein Highlight war bisher, dass sich nun auch meine beste Freundin Angelina angemeldet hat….”

 

„Ich heiße Angelina und bin seit August 2016 Mitglied bei EvaFit, in dieser Zeit hat sich mein Leben um 180 Grad gedreht. Ich habe lange Zeit nach einer Möglichkeit gesucht, sportlich aktiv zu werden und gleichzeitig Spaß dabei zu haben; hierfür fehlte mir jedoch lange Zeit der notwendige Ehrgeiz. Im letzten Sommer kam ich dann an den Punkt, dass sich etwas ändern musste, da ich mich nun nicht einmal mehr im Spiegel anschauen mochte. Da ich wusste, dass Ayleen von dem EvaFit Konzept so begeistert war, fragte ich sie, wie genau der Sport dort aussieht. Nach einem Probetraining war für mich klar, dass es auch das Richtige für mich ist. Mit der Veränderung, die im nächsten ¾ Jahr geschehen ist, habe ich selber nicht gerechnet… Ich habe mittlerweile 25 kg abgenommen, fühle mich endlich wieder fit und vor allen Dingen fühle ich mich wohl in meinem Körper.”

„Wir konnten beide sogar feststellen, dass uns der Sport fehlt, wenn wir aus beruflichen Gründen mal eine Woche keine Zeit dafür finden. 

Wir möchten uns bei dem EvaFit-Team dafür danken, dass ihr uns in all unseren Vorhaben so gut unterstützt.”

 

 

Birgit M., Club Stockelsdorf

Eigentlich wollte ich schon immer Sport machen, aber bisher blieb es, bis auf einen Versuch, immer bei der Idee. Dann, eines schönen Tages, hatte ich einen Flyer von EvaFit im Briefkasten und ich dachte mir, „da gehst du hin, die sind sportlich. Wer 50 m Fußweg in Kauf nimmt, um einen Flyer zu stecken, der ist sportlich.”

Von meiner Familie erntete ich nur ein müdes Lächeln. Kommentare wie: „Das hälst du eh nicht durch”, „Strohfeuer”, „letztes Mal hast du auch nur paar Monate durchgehalten”... schlugen mir entgegen. Trotzdem machte ich mich auf zum Probetraining, und ich war sofort begeistert. Das war völlig anders als in anderen Studios. Abwechslungsreich und super betreut. Kein stures Eisenbiegen, sondern monatlich wechselnde Übungen, die, so fühlte es sich zumindest an, alle Körperregionen fordern, obwohl ich das beim 1. Anblick der Trainingsfläche gar nicht gedacht hätte.

Es machte von Beginn an so viel Spaß, dass ich das Training fest in meinen Wochenplan einbaute und bis heute durchführe. 3 Mal die Woche 30 Minuten und wenn ich mal wirklich keine Zeit habe, dann fehlt mir etwas. Dann gehe ich die nächste Woche 4 Mal hin.

 

Auch der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Nach 10 Kg Gewichtsabnahme folgte ein BMI von 22. Und das Beste ist: Es macht Spaß und ich fühle mich wohl bei EvaFit. Hier sind keine „Schicki-Mickies” sondern ganz „normale” Leute und ich freue mich auf jedes Training. Seit einem Jahr nehme ich in loser Folge an einigen Kursen teil und auch das macht mir wirklich Spaß. Und was soll ich sagen - auch meine Familie ist begeistert, dass ich hier trainiere. Mein Mann wegen der Figur und die Kinder, weil ich „ausgeglichener” bin ... ;)

 

 

Jana S., Club Lübeck

Gegen Ende des Jahres 2015 erlitt ich einen Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbel-säule. Kurze Zeit später, im April 2016, folgte der zweite Bandscheibenvorfall im selben Lendenwirbelbereich. 

Ich heiße Jana, bin 29 Jahre alt und dies ist mein persönlicher Erfolg: Wer bereits an einem Bandscheibenvorfall litt, kann sicherlich gut nachvollziehen, mit welchen Schmerzen dies verbunden ist. Als dann, nach einem Gerätetraining in einem anderen Studio, mein zweiter Vorfall auftrat, konnte ich mich lange Zeit nicht gut bewegen. Da der Schmerz im Ischiasnerv acht Monate anhielt und nie ganz verschwand, empfahl mir meine Physiotherapeutin ein Powerplate-Training, da dies die vielen kleinen Muskeln, die für die Körperstatik zuständig sind, trainieren. 

Ich absolvierte ein Probetraining bei EvaFit und kaufte mir zuerst eine 10er Karte aus Vorsicht vor den Erfahrungen, die ich leider vorher sammeln mußte. Doch schon nach dem fünften Training stand für mich fest, dass dies Fitnessstudio anders ist und ich hier perfekt aufgehoben bin! Schon nach dem fünften Mal, hatte ich keine Schmerzen mehr! Es ist für mich immer noch nicht ganz wahr, nach dieser langen Krankheitsgeschichte! Von Anfang an wurde ich bei EvaFit mit meinem Problem ernst genommen und individuell betreut! Dies half mir auch, wieder Vertrauen in ein Studio und dessen Trainern aufzubauen. Mittlerweile bin ich festes Mitglied und trainiere auch im Zirkel. Es ist immer ein Trainer anwesend, der auch mit individuellen Übungen auf Mitglieder eingeht. 

 

Ich freue mich auf mein nächstes Training, vielen Dank EvaFit! 

 

„Das Training wird Dich überzeugen!”

 

Es spielt keine Rolle, ob Du noch nie Sport getrieben hast, wie alt Du bist und ob Du Dein Gewicht reduzieren oder Muskeln aufbauen willst. Dein EvaFit-Team wird Dich persönlich betreuen und Dir bei der Verfolgung und Umsetzung Deiner selbst gesteckten Ziele helfen und motivieren.

 

 

 

 

.

Wenn Du mehr über unser Zirkeltraining verbunden mit einer ausgewogenen Ernährung erfahren möchtest, vereinbare doch gleich ein unverbindliches und kostenloses Probetraining bei uns.

Wir freuen uns über Deinen Besuch.

Unsere Öffnungszeiten

Lübeck & Stockelsdorf

Mo - Fr   09.00 - 20.00 Uhr  /

Sa   09.00 - 16.00 Uhr (mit Transponder)

Trainerbesetzte Zeiten Lübeck

Mo

Di

Mi

Do

Fr

Sa

09.00 - 13.00  /  15.00 - 19.00 Uhr

09.00 - 13.00  /  16.00 - 20.00 Uhr

09.00 - 13.00  /  15.00 - 19.00 Uhr

09.00 - 13.00  /  16.00 - 20.00 Uhr

09.00 - 13.00  /  16.00 - 19.00 Uhr

09.00 - 12.00 Uhr

Probetraining vereinbaren:

Club Lübeck: (0451) 989 40 787

Trainerbesetzte Zeiten Stockelsdorf

Mo

Di

Mi

Do

Fr

Sa

09.00 - 13.00  /  15.00 - 19.00 Uhr

09.00 - 13.00  /  16.00 - 20.00 Uhr

09.00 - 13.00  /  15.00 - 19.00 Uhr

09.00 - 13.00  /  16.00 - 20.00 Uhr

09.00 - 13.00  /  16.00 - 19.00 Uhr

08.30 - 11.30 Uhr

Probetraining vereinbaren:

Club Stockelsdorf: (0451) 54 69 757

* Bei Abschluss einer Mitgliedschaft entfällt für Neueinsteigerinnen im 1. Monat der Mitgliedsbeitrag.
Das Angebot ist gültig bis zum 31.01,2020 und ist mit anderen Angeboten nicht kombinierbar.

Informationen über unsere Beitragskonditionen erhälst Du auf unserer Homepage oder in Deinem Club vor Ort.

© 2019 EvaFit / Hudler & Hudler GbR. Alle Rechte vorbehalten.